Tankbau und Metallverarbeitung

Immobilien und Verwaltung

Im September 2011 wurde gegenüber unseres Betriebsstandortes Geschäftsflächen errichtet. Diese werden an die Firma Weintracht und Kultcafe vermietet.

Die Firma Weintracht wird geführt von der Tochter Ute Zupan zusammen mit Cousine Nicole Hanscheg. Die Firma Weintracht „einfach anziehend" bietet Trachten- und Alpine Lifestyle Mode der anderen Art.

Neben der Firma Weintracht führt die Schwester von Frau Margareta Köstenbauer, Frau Elisabeth Loibner, das Cafe „KULTcafe" und bietet den Genuss regionaler Produkte mit allen Sinnen. 

Erfreulich dürfen wir mitteilen, dass am 01. September 2015 unser neues Geschäftslokal "Heimatstücke" eröffnet wurde. Geführt von Frau Ute u. Herrn Daniel Zupan bieten wir dort einzigartige und stilvolle Assessors die ihr Herz höher schlagen lassen.