Tankbau und Metallverarbeitung

Unternehmen

Wir sind ein Unternehmen, das den Werkstoff Metall lebt. Unsere positive Einstellung zum Leben und zur Arbeit spiegelt sich in unseren Produkten wieder. Von der Professionalität bis hin zur Liebe im Detail bearbeiten wir unsere Projekte. Der Kunde steht dabei immer im Vordergrund. Wir können auf unsere jahrelangen Erfahrungen im Tankbau und auf die Bearbeitung des Werkstoffes Metall, speziell den Werkstoff Edelstahl, zurückgreifen. Wir nutzen diese Erfahrung und geben diese unseren Kunden weiter. Dies beginnt mit der Planung, der maßgenauen Umsetzung der Kundenwünsche, bis zur Auslieferung oder Montage vor Ort.

Durch die Erweiterung unseres Teams mit dem Schwiegersohn Baumeister Ing. Daniel Zupan, ist es uns nun auch möglich, im Hochbau tätig zu sein. Dies umfasst die Ausführung vom konstruktiven Stahlbau bis hin zur Fassadenherstellung im Hochbau.

Wir sind für jede metallische Herausforderung der Zukunft gerüstet und haben dabei die technischen Lösungen für ihre Ideen.