Neubau Beiz- u. Auslieferungshalle sowie Umbau des best. Bürogebäudes

20. März 2022

Neubau Beiz- und Auslieferungshalle sowie Umbau des best. Bürogebäudes

Seit Frühjahr 2021 wird an der neuen Beiz- u. Auslieferungshalle inkl. kleiner Schwarzblechhalle gebaut. Nach einem Jahr Bauzeit befinden wir uns im Finale. 

Zweck des Neubaues war es, die Qualität im Haus zu steigern. Es war unerlässlich den alten Beizbereich im best. Werkstättenbereich auszulagern. Dazu gehört nun auch eine Auslieferungshalle die es uns ermöglicht, die Fertigstellung von Tankanlagen sowie die erforderlichen Test in aller Ruhe durchführen zu könnnen. Weiters wurden Flugdächer für die ordentliche Lagerung der Materialen errichtet. Durch den Neubau wurden somit wieder Flächen in der best. Prokutkionhalle frei. Zusätzliche wurde noch ein Mitarbeiterparkplatz errichtet. 

Zurück zur Übersicht