Tankbau und Metallverarbeitung

Aktuelles

Mitarbeiter/in GESUCHT29. November 2018

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir folgende Mitarbeiter: Konstrukteur / in Behälterbau, Stahlbau, Poolbau  Projektleiter / in Behälterbau, Stahlbau, Poolbau  Lehrling Metalltechnik  Lehrling Technischer Zeichner Bereich Behälterbau, Stahlbau, Poolbau   

Schweizer Qualitäts-Bier mit steirischer Innovations-Brautechnik16. Juli 2018

"Grüezi..." Die Schweizer sind nicht nur für ihren exzellenten Käse berühmt, sondern in Zukunft auch für ein hervorragendes Bier - der Grundstein dafür wurde mit unserer kompakten Brauanlage (7,5hl) letzte Woche zu unseren geschätzten Nachbarn ausgeliefert. Die Anlage wurde bei uns im Werk aufgebaut und wieder zerlegt, und wird in den kommenden Wochen beim Kunden vor Ort in Betrieb genommen.    

Auslieferung Drucktank - 53.000 Liter16. März 2018

Fertigstellung eines Drucktanks, welcher als Speicher für einen Pumpenprüfstands-Hersteller fungiert. Ausführung mit verstärktem Mantel sowie mit Aussteifungsringen.   

Fertigstellung Mini-Brauerei in Graz13. Dezember 2017

Anfang dieser Woche haben wir unsere erste Minibrauerei ("flexiBREW") in Graz fertiggestellt. Mit dieser Anlage ist es möglich Sude mit 5 Hektolitern durchzuführen. Die Anforderung neben dem optimierten Automatisierungsgrad in dieser Größe war unter anderem, dass die Anlage auch als Schaubrauerei fungiert. Besonderes Augenmerk gilt der Kupferverkleidung der Würzepfanne und des Maischebottichs, welche "das Herz" der Anlage sind.

Auslieferung 40.000 Liter Behälter nach Deutschland22. November 2016

Auslieferung von zwei Stk Behältern in Edelstahl mit einem Durchmesser von 3.750 mm, u. einem Fassungsvermögen von 40.000 Liter nach Deutschland. In der Fotogallerie dürfen wir ihnen kurz die Entstehung eines Tanks zeigen.

Auslieferung Biodiesel skid`s nach England22. November 2016

Am heutigen Tag durften wir zwei Stück Biodiesel skid`s Anlagen nach England ausliefern. Das Projekt hat uns von Anfang an begeistert. Bei dieser Anlage wurden Edelstahlrohre sowie Dampf- u. Kondensatleitungen mit dem Werkstoff P235 GH- TC1 mit diversen Ventilen u. Einbauteilen verbaut.